Mit der Goldschnitte hat alles angefangen. Dabei gab es Goldschnitten schon immer. Frauen mit Stil, Frauen mit dem Gewissen Etwas, Frauen, die sich selbst zur Marke machen. Sabina Wachtel hat dafür das Label Goldschnitte etabliert. Diven? Zicken? It-Girls? Goldschnitten passen in keine Schublade. Goldschnitten inszenieren sich selbst, sie sind die Stars im eigenen Leben. Goldschnitten setzen Statements. Das Erwartete ist für sie zu langweilig; sie überraschen uns zuverlässig mit dem Unerwarteten. Haare zurückschmeißen, Schultern gerade, Blick nach vorn und Gas geben.

Das geht nur mit Dauerallure. Dauerallure gehört einfach zur Goldschnitte. Denn Dauerallure fällt auf, irritiert – und bleibt im Gedächtnis. Das Eigene, das Markante, die Ecken und Kanten. Das ist Dauerallure. Inbegriff einer coolen Haltung.

Lässige, hippe, coole, stylishe, trendige, spleenige… Frauen haben bisher mit den Motto-T-Shirts aus dem Goldschnitte-Shop ihre Haltung gezeigt. Jetzt ist das Label Dauerallure auf dem nächsten Level angekommen: Seit August 2017 gibt es Sauvignon Blanc aus dem Hause Emil Bauer & Söhne in der „Edition Dauerallure“. Wie die Dauerallure, so ist auch dieser Wein eine Inszenierung. Eine Kreation, die die Dauerallure auf perfekte Weise interpretiert: Frisch und rassig am Gaumen, angenehm kühl und elegant im Abgang.

Die jungen Weinmacher Alexander und Martin Bauer haben die Weinszene aufgemischt Wer bei Candlelight-Dinner, Party oder Picknick mit dem neuen Dauerallure-Wein aufschlägt, zeigt Stil – aber eben auch richtig guten Geschmack. Denn die Jungwinzer aus Landau in der Pfalz können mehr als Flaschen ein schickes Label verpassen: Sie sind einfach auch verdammt gute Weinbauer.

Für den Goldschnitte-Shop wird der Sauvignon Blanc in der Edition Dauerallure (Weißwein aus Deutschland/Region Pfalz, Jahrgang 2016) in 0,75 L Flaschen abgefüllt und mit dem stylischen Dauerallure-Label versehen – die Optik allein schon macht den Wein zur perfekten Geschenkidee für alle „Goldschnitten“.

GOLDSCHNITTE und DAUERALLURE sind eingetragene Marken und dürfen nicht anderweitig verwendet werden.

Kontakt

ManagerOutfit | ExpertExecutive
Projektmanagement: Dr. Stefanie Etzel
stefanie.etzel@expertexecutive.de
Tel. 069-92 03 91 44